Mein Angebot

Aufgrund jahrelanger Erfahrung im Bereich der psychologischen Beratung, der Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie und inspiriert durch schamanische Heilmethoden biete ich meinen Klienten verschiedene Zugänge zu ihren Themen an.

Individuell und in ihrem eigenen Tempo werden die eingebrachten Themen in einem sichern Raum beleuchtet und verarbeitet.

Unterstützend arbeite ich mit Naturritualen, welche die Seele berühren und uns unseren  Lebensweg mit Freude, Leichtigkeit und Humor gehen lassen.

Dazu biete ich Einzelgespräche, Psychologische Beratung, Trauerbegleitung, Ritualarbeit, Schwitzhütten und Seminare an.

Hier erfahren Sie mehr, bitte die jeweiligen Bilder anklicken:

Portfolio

Therapeutische Einzelsitzungen

Zeit für Sich nehmen

Trauerbegleitung

Aus der Erstarrung ins Leben zurück

Psychologische Beratung und Coaching

Wenn das Leben rüttelt und schüttelt

Seelenrituale

Schamanisches Wissen für alle Lebenslagen.