Seelenrituale

tree-fungus

Die Natur ist unser größter Lehrer. Themen die uns beschäftigen und Lebensfragen, mit denen wir gehen, stellen uns oft vor große Herausforderungen und scheinen uns zu groß, um Antworten zu finden. Die Natur hilft und unterstützt uns dabei, die für uns richtigen Wege zu finden. Durch Rituale lernen wir, die Stimme unserer Seele zu hören und wieder ganz zu werden.

Ich möchte Sie dabei unterstützen, den Ruf ihrer Seele zu hören. Zu verstehen, was diese braucht um wieder ganz zu werden. Jeder von uns trägt seine eigene Stimme in sich die unterstützend und wohlwollend zu uns spricht. Oft ist diese Stimme leise oder durch andere verschüttet unter unseren inneren Kritikern. Herauszufinden wer BIN ICH wirklich und WER möchte ICH sein, ist eine wundervolle Reise bei der ich gerne Ihr Reisebegleiter bin.

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass psychotherapeutische Sitzungen, Beratungsgespräche, Coaching und schamanische Techniken keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen Diagnose und Behandlung ersetzen können. Vom Arzt verschriebene Medikamente dürfen ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.

Für Beratungsgespräche werden 60€ pro 45min berechnet.

Das Erstgespräch zum Kennenlernen ist kostenlos.

 

Weitere Seiten