Hinterlassen Sie ihre Eindrücke und GEdanken

Gästebuch

Gästebuch

In meinem Online-Gästebuch haben Sie die Möglichkeit Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke zu hinterlassen.

Ich freue mich von Ihnen zu lesen!

 
 
 
 
 
 
 
18 Einträge
Lisa Lisa schrieb am August 16, 2023 um 1:33 pm
Liebe Frau Dinkel-Buchner, von Herzen Danke für Ihre Unterstützung, das Zuhören und die wertvollen Tipps. Ich konnte neuen Mut schöpfen, meine Trauer verarbeiten und wieder positiv in die Zukunft schauen. Ich wünsche Ihnen alles Liebe.
Stefanie Thewes Stefanie Thewes aus Karlsruhe schrieb am Mai 9, 2023 um 7:47 pm
Liebe Bidi, ich erinnere mich gerne an das Schwitzhütten-Wochenende. Schon der Termin allein begleitet die Tage mit Vorfreude. Wie kann ich das Wochenende mit gestalten,daß es gut gelingt? Wie kann ich unterstützen? Was koche ich, und welche Zutaten kommen in den Kuchen, salzig oder süß? Ich kann mich nicht entscheiden. Gemüsekuchen und Schokoladenkuchen. Altar herrichten, Platz einnehmen, Schwizhütte gemeinsam bauen, Glaubenssätze über Bord schicken. Die sich bei mir deutlich gezeigt haben. Alte Verbissenheit, die sichtbar im Ausdruck vom Gesicht sich zeigte "ICH SCHAFFE DAS ALLEIN" umwandeln in Freundlichkeit mit mir und strahlen zum Ausdruck bringen. Ja, das durfte ich umsetzen an diesem Wochenende und mich immer wieder dran erinnern. Ich danke Lore recht herzlich für die Einladung und die Idee und ihrer Herzenswärme. Auch danke ich allen von Herzen die an diesem Wochenende mit gestaltet und kreiert haben. Wächter sind. Erinnerer. Danke Bidi für die Gestaltung, die liebevollen Worte. Den Raum, den Ort gestalten und halten. Den Ort zu einem sicheren Ort zur Verfügung stellen. Bis zum nächsten mal, alles Liebe, Stefanie
Uwe Uwe aus Ensingen schrieb am Mai 9, 2023 um 5:45 pm
Liebe Bidi , das Schwitzhüttenwochenende mit den anwesenden Frauen und Peter als Feuerhüter war für mich unbeschreiblich berührend und heilsam für meine Prozesse. Ich bin dir und den Menschen sehr dankbar meine Ängste ausgesprochen zu haben und schon etwas zu verlieren in der Schwitzhütte.Du hast eine so lebendige und erfrischende Art anzuleiten ,so dass es mich animierte ,mich zu öffnen . Merci vielmals
Anna Babette Dieterich Anna Babette Dieterich aus Stuttgart schrieb am Mai 9, 2023 um 4:47 pm
Liebe Bidi, welch ein Geschenk war diese Schwitzhütte bei dir! Meine allererste überhaupt… und welch ein Glück, dass ich sie bei dir gemacht habe. Deine humorvolle, einfühlsame, unbeschwerte Art gepaart mit Tiefgang und großem inneren Reichtum hat es mir leicht gemacht, mich auf dieses außergewöhnliche Ritual einzulassen. Es wirkt noch positiv und reinigend nach. Danke. Liebe Grüße, Anna Babette
Lisa Lisa schrieb am April 3, 2023 um 9:08 am
Liebe Frau Dinkel-Buchner, vielen lieben Dank für Ihre vertrauensvolle ruhige Art und Ihre Unterstützung. Ich konnte durch Sie meine Trauer zulassen, akzeptieren und verarbeiten. Durch Ihre Anregungen hat sich meine Sicht auf manches geändert und ich kann wieder optimistisch in die Zukunft schauen. Danke dafür und alles Gute für Sie.
Claudia Claudia aus Vaihingen Enz schrieb am Januar 25, 2023 um 7:07 am
Sehr geehrte Frau Dinkel Buchner Danke für ihre Begleitung in meiner Trauer. Den Raum zu haben um loslassen zu können und zugehört zu bekommen war unendlich kostbar. Ihre Ermunterung meinen Ausdruck zu finden ist eine Erleichterung! Dankeschön
Renate Renate aus Vaihingen Enz schrieb am Dezember 9, 2022 um 2:45 pm
Liebe Frau Dinkel-Buchner Danke für Ihre Unterstützung. Ich habe den Mut gefunden ;-).
Heger Heger schrieb am Oktober 25, 2022 um 11:07 am
Sehr geehrte Frau Dinkel Buchner DANKE für ihre kurzfristige Hilfe und ihre Flexibilität. Ich konnte mich gut stabilisieren und habe meinen Stab Gedanklich immer dabei :-). Mit ganz lieben Grüßen F. Heger
R. S R. S schrieb am August 4, 2022 um 1:42 pm
Sehr geehrte Frau Dinkel-Buchner Ich möchte mich auf diesem Wege bei ihnen für ihre Hilfe bedanken.
Rita Rita schrieb am Juli 20, 2022 um 1:05 pm
Liebe Frau Dinkel-Buchner Vielen Dank für ihre Unterstützung in der für mich schwierigen Zeit. Ich kann nun durch die entdeckten Kraftquellen in mir entspannter auf dem Surfbrett durch die "Chaoswellen" des Lebends surfen und entdecke sogar manche Perlen dabei. Vielen Dank! In Verbundenheit Rita
Stefanie Thewes Stefanie Thewes schrieb am Juli 21, 2021 um 5:08 pm
Liebe Bidi, ein Abschieds und Vergebungsritual stand bei mir an. Ich vertraute meinem Bauchgefühl,dieses Ritual mit deiner Begleitung und Unterstützung deiner Person und urigen Garten endlich anzugreifen. Alte Glaubenssätze bekamen ein Licht, ein Leuchten und durften anschließend im großen Feuer verbrennen. Ich durfte selber entscheiden was gut für mich ist, ohne auf das Aussen zu achten. Die Schnecke, als Zeichen der Langsamkeit und Pause, ausruhen vom Alltag, Haus dabei. Das Haus ist ein guter Platz zum ausruhen und für mich selbst. Du hast die Energie gehalten, geduldig, mir viel Raum und Zeit gelassen. Für mich war es sehr entspannend und neu. Einfach sein. Danke für dein wunderbares Herz, dein Mitgefühl und deine Annahme mit dem mein Vorhaben auf den Weg gebracht wurde und du meinen inneren Prozeß weiter begleitet hast und noch tust. Ein langsamer Prozess der nicht mal schnell beendet ist. Im Alltag geht manches verloren. Oder ist weniger präsent, an der Oberfläche. Wir sehen uns bestimmt wieder. Alles Liebe, Stefanie
Petra Mack Petra Mack schrieb am Mai 13, 2021 um 1:56 pm
LIebe Bidi, ich finde es sehr beeindruckend und schön, was du aus deinem Leben gemacht hast. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Plänen. Ich bin überzeugt, dass du vielen Menschen helfen kannst. Alles Liebe Petra
Tina Tina schrieb am November 4, 2018 um 10:07 am
Liebe Bidi, vielen Dank für das wunderbare Schwitzhüttenritual letztes Wochenende. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gespürt und geerdet gefühlt. Ich bin wieder ein Stück weit ins Vertrauen gekommen und kann das Gute, was sich in meinem Leben zeigt, viel besser annehmen. Ein wunderbares Gefühl! Deine Leitung, die sowohl von Klarheit als auch von Offenheit geprägt war, hat mich/uns dabei perfekt unterstützt und eine große Fülle erfahren lassen. Ich schließe mich Susanne in dem Wusch an, dass noch viele Andere in den Genuss deiner Gaben kommen mögen und freue mich schon auf unsere nächste Begegnung, wann auch immer! Herzlichst, Tina
Susanne Baumgarten Susanne Baumgarten schrieb am Oktober 31, 2018 um 7:57 am
Liebe Bidi, die Schwitzhütte, die du am vergangenen Wochenende für und mit uns Frauen durchgeführt hast, wirkt für mich noch sehr spürbar in Körper, Geist und Seele nach. Ich fühle mich kraftvoller, klarer und verbundener mit dem großen Ganzen. Ich merke tagsüber schneller, wenn ich in einen unbewussten Modus verfalle, und des Nachts habe ich viel Zugang zu meinen Träumen. Mit der Art, wie du das Wochenende gestaltet hast, hast du uns große spirituelle und auch materielle Fülle erleben lassen. Ich habe deine Mischung aus klarer Orientierung und hilfreicher Resonanz sowie großer Offenheit und Wertschätzung für das, was sich im Moment selbst zeigen möchte, als sehr hilfreich und unterstützend erlebt. Ich danke dir sehr herzlich dafür und wünsche dir, dass du diese deine Gaben noch vielen zugute kommen lassen kannst. Ich freue mich auf unsere nächsten Begegnungen, Susanne
Andrea Andrea schrieb am Januar 27, 2018 um 3:32 pm
Liebe Bidi Danke für dein sein. Durch deine Unterstützung durfte altes gehen und neues entstehen. Schön zu wissen das es dich gibt.
Margarita Röckle-Heß Margarita Röckle-Heß schrieb am Dezember 22, 2017 um 4:32 pm
Liebe Birgit, Lieber Peter, Feuerhüter, für Italo und mich war das Schwitzhüttenritual eine ganz neue, bereichernde Erfahrung in unserem Leben. Jetzt sind wir so alt geworden. Ich knapp 66, und Italo knapp 77! Und doch gab es Neues, Bewegendes in unser weiteres Leben mitzunehmen. Was es mit uns machen wird im neuen Jahr 2018? Wir werden Euch Rückmeldung geben. Ihr habt einen Raum geschaffen, der sehr gut organisiert war, der ein Einlassen zugelassen hat, ein Begegnen mit anderen Menschen und uns selbst, wo sich ein Raum geöffnet hat für Vertrauen und Erfahrung. Danke, Euch beiden kraftvollen, offenen Menschen. Und Danke, an das große Geheimnis, egal wie immer es benannt wird. Herzlichst Margarita und Italo
Waltraud Waltraud schrieb am Mai 21, 2017 um 9:11 pm
Worte vermögen diese Erfahrung der Winter-Frühlings-Schwitzhütte nicht zu fassen. Liebe Birgit noch immer wirkt die Hütte und der kraftvolle Segen des Miteinanders in mir weiter.Raimund und ich sind sehr beschenkt worden durch das gemeinsame Ritual und in mir hat sich eine alte Tür wieder weit geöffnet. Bitte immer Bescheid geben, wenn du eine Schwitrzhütte gibst. Möge der Segen der Göttin mit die sein. dankbar Waltraud
Thomas Zaid Thomas Zaid schrieb am Mai 18, 2017 um 8:54 am
Hallo liebe Birgit, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das starke Schwitzhüttenritual zur Walpurgisnacht bei Dir und auch Deinem Mann bedanken. Ich habe mich sehr kompetent von Dir begleitet gefühlt. Auch die vorbereitende Baum-Meditation passend zu Thema hat für mich gut gepasst. Das gemeinsame beten und "schamanisieren" in der Schwitzütte habe ich als sehr reinigend und nährend zugleich erlebt. Bitte lasse mich wissen, wenn Du wieder Schwitzhütten planst. Wenn ich es mir irgendwie einrichten kann bin ich wieder dabei! Liebe Grüße, Thomas