Für Sie

Mein Angebot

Jeder Mensch ist Einzigartig

Jeder Mensch ist einzigartig deshalb ist bei meinem Therapeutischen Ansatz individuell auf mein Gegenüber einzugehen.

Aufgrund jahrelanger Erfahrung im Bereich der psychologischen Beratung, der Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie und inspiriert durch schamanische Heilmethoden biete ich meinen Klienten verschiedene Zugänge zu ihren Themen an.

Individuell und in ihrem eigenen Tempo werden die eingebrachten Themen in einem sichern Raum beleuchtet und verarbeitet.

Unterstützend arbeite ich mit Naturritualen, welche die Seele berühren und uns unseren  Lebensweg mit Freude, Leichtigkeit und Humor gehen lassen.

Dazu biete ich Einzelgespräche, Psychologische Beratung, Trauerbegleitung, Ritualarbeit, Schwitzhütten und Seminare an.

Die Einzelgespräche finden in meinen Praxisräumen in der Seemühle bei Vaihingen Enz statt. Parkplätze sind vorhanden.

Hier erfahren Sie mehr, bitte die jeweiligen Bilder anklicken:

Portfolio

Alle Themen

Therapeutische Einzelsitzung

Zeit für Sich nehmen
Alle Themen

Psychologische Beratung und Coaching

Wenn das Leben rüttelt und schüttelt
Alle Themen

Trauerbegleitung

Aus der Erstarrung ins Leben zurück
Alle Themen

Seelenrituale

Schamanisches Wissen für alle Lebenslagen